»DefendeR«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»DefendeR«

Familienforum von >>DefendeR<<
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eric99's Vorstellung ._.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eric99

Eric99


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : beim Weihnachtsmann

Eric99's Vorstellung ._. Empty
BeitragThema: Eric99's Vorstellung ._.   Eric99's Vorstellung ._. EmptyDo Apr 12, 2012 8:00 am

Ich bin Eric99, für viele wahrscheinlich bekannt als ~*Goldside*~.

In echt heiße ich Eric Keinz und bin 13 Jahre alt,habe wenig Hobbys da ich wenig Spaß an Bewegung hab. Ich schlafe gerne und zocke gern.

Ich höre an Musik eigentlich alles aber am liebsten höre ich Scream, Deathcore, Rock, und Metall. Meine Lieblingsband ist We Butter The Bread With Butter und mein Lieblingslied ist We Butter The Bread With Butter - Breekachu.

Ich bin zeit 10 Monaten teil dieser fam wobei ich aus Schulichen Gründen eine lange und qualvolle Pause einnehmen musste.
Ich werde für immer Teil dieser Fam sein und immer helfen wo ich kann.


Ich bin Emo, lache eigentlich ziemlich gerne, finde leider nur wenig witzig, und es schaffen bloß wenige Leute mich zum lachen zu bringen.

Man kann zu mir ziemlich schnell eine enge Bindung aufbauen doch ich bin ziemlich schlecht darinn jemandem zu verzeihen.

In der Schule bin ich ehrlich gesagt nich so der Bringer sondern werde eher gemobbt und geschlagen.


Ich fühle mich ziemlich wertlos, fühle mich ziemlich oft allein gelassen, weiß nichts mit meiner Existenz anzufangen, und verstehe nicht warum ich überhaupt am Leben bin.
Ich fühle keine große Freude darann zu Leben, ich finde es nur toll am Leben zu sein und nicht Tot zu sein.
Ich kann aber auch anders.. es gibt Tage da bin ich ziemlich lustig drauf Very Happy ich kann auch ziemlich viel lachen, und viele dumme flachwitze machen.^^


Ich bin ein Schurke+5 wäre aber lieber einer +9.. Ich wäre allerdings auch gerne ein Mage, ein Dg+9 aber das sind alles nur Träume und Träume werden nunmal wenn man fest drann glaubt iwann vllt auch wahr ;D

Ich bin ziemlich aktiv und kann gut mit Leuten reden :oo
wenn ihr iwelche Hilfe braucht oder rl Probleme habt..könnt ihr zu mir kommen ich helfe wo ich kann und gern Wink

Das war dann mal meine Vorstellung :oo nich gut aber is ja auch von mir xD

Eric99

Nach oben Nach unten
Chrisi<3

Chrisi<3


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 26
Ort : Google sagt Nein!

Eric99's Vorstellung ._. Empty
BeitragThema: Ich mag dich *_*   Eric99's Vorstellung ._. EmptyDo Apr 12, 2012 8:11 am

Welcome Back :3
Nach oben Nach unten
http://Defender0fPain.forumieren.com
Gast
Gast




Eric99's Vorstellung ._. Empty
BeitragThema: Re: Eric99's Vorstellung ._.   Eric99's Vorstellung ._. EmptyFr Apr 13, 2012 4:56 am

Eric !!!!!!!!!!!! ;D
Bei Rock und Metal schlies ich mich an ^^
nur wenige bringen dich zu lachen ? zähl ich ja zu den wenigen wa ? xD
denk an die durchsichtige farbe ;D
naja schön jemanden wie dich in fam. zu haben und hoffe bleibst uns immer erhalten ! ^^
Nach oben Nach unten
Eric99

Eric99


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : beim Weihnachtsmann

Eric99's Vorstellung ._. Empty
BeitragThema: :33   Eric99's Vorstellung ._. EmptyFr Apr 13, 2012 10:38 am

Ja du gehörst zu den wenigen Fühl dich geehrt :33

Und ich bleib der Fam ewig erhalten oô bin schon ewig drinne, und werde es auch immer bleiben x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eric99's Vorstellung ._. Empty
BeitragThema: Re: Eric99's Vorstellung ._.   Eric99's Vorstellung ._. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eric99's Vorstellung ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Dark-Under-kid
» Shizzza64's Vorstellung ^^
» Vorstellung Moritaka ^^
» Fradzz Vorstellung
» Vorstellung Klakzz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»DefendeR« :: Öffentlicher Bereich :: *+~ Die Familie ~+* :: Member-
Gehe zu: