»DefendeR«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»DefendeR«

Familienforum von >>DefendeR<<
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschichten Ecke

Nach unten 
AutorNachricht
Seppelchen

Seppelchen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 40

Die Geschichten Ecke Empty
BeitragThema: Die Geschichten Ecke   Die Geschichten Ecke EmptySa Nov 10, 2012 12:23 pm

So ihr lieben ich bin wieder da und werde jeden monat eine kleine geschichte hier rein setzen wer mag darf gerne die weiter führen, wie ne unendlich geschichte ^^ pig
Nach oben Nach unten
Seppelchen

Seppelchen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 40

Die Geschichten Ecke Empty
BeitragThema: Der Anfang ohne Ende   Die Geschichten Ecke EmptySa Nov 10, 2012 12:27 pm

Damals in dem Reich von nostale wurde ein kleiner Charakter erweckt der sich so garnicht auskannte in der Welt.
So stolperte er mit kleinen schritten von Auftrag zu Auftrag und würde so immer erfahrener.
Dieser kleine Char hatte den Namen Seppelchen und er ahnte nicht, das er mal sehr beliebt werden würde.
Als der kleine -Char immer stärker wurde schlossen ihm sich immer mehr an.
Dann eines tages wurde er in eine Familie aufgenommen namens Deja-Vú. Dort wuchs er auf und half jden sogut er konnte......
Nach einiger Zeit wurde es ruhiger in der Fam und Seppelchen sah ein das e zeuit war diese zu verlassen.
Er durch streifte die Welt und fand einige neue Familien aber die passten nicht wirklich zu ihm.
Eines tages dachte er das es zeit ist eine neue Familie zugründen. und so wurde Defenders geboren.
Viele seiner freunde kamen rein und es war auch spassig. Obwohl es streit gab mochten sich alle ^^.

fortsetzungfolgt
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichten Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»DefendeR« :: Öffentlicher Bereich :: *+~ Die Familie ~+* :: Member :: ~*FamEvents*~-
Gehe zu: