»DefendeR«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»DefendeR«

Familienforum von >>DefendeR<<
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sommer Event 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Kaguja
Admin
Kaguja


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : im Harz^^

Sommer Event 2012 Empty
BeitragThema: Sommer Event 2012   Sommer Event 2012 EmptyDo Jul 12, 2012 3:20 am

Sommer Event 2012 2ugotx0

Ahoi Landratte!

Yo-ho! Ich bin zurück - Captain Pete O‘ Peng, der Schrecken der sieben Weltmeere, ist wieder da! Arr!
Ich und meine Crew werden bald in Port Alveus anlegen. Dann heißt es, Seile straffen und Piratenflagge hissen, denn ich werde der Herrscher über alle Meere NosTales sein!

Bei meinem letzten Besuch hier haben sich die meisten Landratten in ihren Häusern verkrochen. Hast du den Mut, mir dieses Mal die Stirn zu bieten? Gib Acht, sonst mache ich mit Hilfe meiner Seedrachen Fischfutter aus dir! Harharhar! Das wird ein großer Spaß.

Fordere Captain Pete O‘ Peng und seine Crew beim Sommerevent 2012 heraus:


--> Stelle dich dem hinterlistigen Captain Pete O‘ Peng im Piratenraid!

--> Jage heimtückische Seeräuber! Erbeute tolle Items wie Seemannszeichen, Piratentücher, Fetzen einer Schatzkarte oder Limettensaft. Diese kannst du bei Captain Jack Panon eintauschen, zum Beispiel gegen das Piratensiegel für den Raid.

-->Schnappe dir die Spezialistenkarte des Piraten und erlange damit neue Skills! Du kannst dich im Rumfass verstecken, Kanonenfeuer hageln lassen, eine Muskete abfeuern und vieles mehr. Du erhältst diese Spezialisierung nicht nur aus einer Raidbox, sondern kannst sie auch Captain Jack Panon beim Zocken abjagen. Doch pass auf, er ist gewieft und nimmt dir vielleicht deinen Einsatz ab.

-->Endlich ist die neue Partnerin da! Sie heißt Leona, trägt passend zum Event ein Piratenoutfit und schießt mit einer Riesenmuskete auf deine Gegner. Du kannst sie auf zwei verschiedene Arten an deine Seite holen: entweder aus einer Raidbox im kompletten Eventzeitraum oder aus einer Zufallstruhe in der NosMall vom 10. – 16. August. Du hast die Wahl!

--> Genieße ein bisschen Sommerfeeling in den Raid-Pausen mit dem nagelneuen Strohhut. Diese schicke Kopfbedeckung liegt in der Raidbox und ist mit einer Dauer von 1 Tag, 7 oder 30 Tagen erhältlich.

-->Sichere dir das Piraten-Buschi oder einen Mini Kangpen als Pet - sie folgen dir treu in die Schlacht! Jedes Piraten-Buschi ist mit einem der vier Elemente Feuer, Wasser, Licht und Schatten ausgestattet.

-->Plündere die Zufallstruhe mit dem Piraten-Buschi! Sie steht während des gesamten Events in der NosMall.

-->Bereite deine Pets mit dem Haustiertrainer auf das Leben auf See vor.

-->Stelle Wegweiser mit Piratenflagge für dein Miniland auf! Trinke Rum, tanze und feiere eine Party mit deinen Freunden.


Befreie Port Alveus von der Piratenbande!

Einen Riesenspaß wünscht dein NosTale-Team!


____________________________________________________

Liebe Grüße Kagu^^
Nach oben Nach unten
 
Sommer Event 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» familien xp Event
» Chrisi<3 stellt sich vor.
» Nostale auf der Animagic 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»DefendeR« :: Öffentlicher Bereich :: News & Events-
Gehe zu: