»DefendeR«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

»DefendeR«

Familienforum von >>DefendeR<<
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rbs oder Famvideo?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark-Under-Kid

Dark-Under-Kid


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 30
Ort : Näher Berlin :)

Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptyFr Apr 13, 2012 4:00 am

Hay an alle *alt+w*

Und zwar habe ich mal zwei kleine Fragen...

Wie wäre es wenn wir mal eine Rbs (Regenbogenschlacht) machen gegen eine Fam mit der wir gut im kontakt stehen nur so zum spaß?

Wie wäre es wenn wir ein Famvideo drehen über uns und das denn über youtube o.ä reinstellen???


LG: Dome
Nach oben Nach unten
Kaguja
Admin
Kaguja


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : im Harz^^

Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptyFr Apr 13, 2012 4:07 am

das mit dem video hab ich auch vor zwei wochen vorgeschlagen Very Happy
würde ich dann nämlich im Portal auf die Startseite machen^^
muss sich halt nur wer finden der das macht und auch kann Very Happy

das mit der schlacht kann ich nicht beurteilen Wink

Kagu


PS.. hab neue Smiley dazu gefügt Very Happy Rbs oder Famvideo? 3167858558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptyFr Apr 13, 2012 4:36 am

Also die idee mit der RBS find ich recht gut ^^
macht auch viel fun ^^ (nach meiner erinnerung) letzte rbs ist sehr sehr lange her daher braucht ihr bei mir auch nix genaues fragen xD

und die idee mit dem vid. find ich auch nid schlecht ;P nur ich kanns schonmal nid drehen sry ._.
muss man sich aber auch noch überlegen was wir dabei machen ;D

die anderen smiley's sind ja genial xD
Rbs oder Famvideo? 3419840488 ich renne auf euch zu um euch zu knuddeln xD
Nach oben Nach unten
Kaguja
Admin
Kaguja


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : im Harz^^

Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptyFr Apr 13, 2012 8:36 am

ich hab noch nie eine Rbs gemacht Rbs oder Famvideo? 1241945380 ich schäme mich Very Happy
und video..? ich weiß nicht wer kennt sich bei sowas denn aus? Very Happy
wir können ja ein extra thema machen.. eine art "Sammelthreat"
um Ideen für das vid zu sammeln ^^

Kagu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptyFr Apr 13, 2012 3:15 pm

musst dich nid schämen kagu ^^ gibt viele die das nid taten ^^
aber für rbs brauchen wir erst mal unserer 15 besten member die den alle zur selben zeit on sind (am besten eine zeit wo auch rbs stattfindet xD) und den noch ne fam. mit der wir es aufnehmen können ^^

wegen video naja Chrisi kennt sich woll gut damit aus ;D sie hatte ja auch ne idee so ein video zu machen ^^
Nach oben Nach unten
Chrisi<3

Chrisi<3


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 26
Ort : Google sagt Nein!

Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptySa Apr 14, 2012 8:08 am

Das Vid kann ich machen^^
Dann haben wir 2 Projekte,
so wird's nich Langweilgi! Very Happy

Hab schon nen Titel:
DefendeR - Weil wir eine Familie Sind

Dort könnten wir dann alle
Member vorstellen und so
beschreiben was wir machen..
So, dass JEDER etwas schreibt! Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wegen der Regenbogenschlacht..
Wenn ich meinen DG erstmal
right geskillt hab und viele
mit machen wollen bin ich dabei..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und Kagu.. Ich vermiss dich
in DefendeR >_<
Nach oben Nach unten
http://Defender0fPain.forumieren.com
Kaguja
Admin
Kaguja


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 28
Ort : im Harz^^

Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? EmptySa Apr 14, 2012 9:27 am

bin zur zeit eh kaum on..
wegen schule und so.. ._.
ich komme die tage mit meinem Lowie mal rein ^^
der Titel gefällt mir xD
den text hatte ich bis vor zwei wochen in meiner signatur xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rbs oder Famvideo? Empty
BeitragThema: Re: Rbs oder Famvideo?   Rbs oder Famvideo? Empty

Nach oben Nach unten
 
Rbs oder Famvideo?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
»DefendeR« :: *+~ Fragen, Probleme, etc. ~+* :: Anmerkungen, etc.-
Gehe zu: